Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

Kickstarter für eine 125 Sport

Bin auf der suche nach einem Kickstarter für meine 125 Sport. Würde mich über jeden Tip freuen wo man sowas noch findet. Schuh.schertleraon.at

Dank für eure Hilfe

Burkhard

MV Agusta F4 750 evo3 Bj. 2004 28500km Unfall

Verkaufe meine F4 nach Rennstrecken Unfall kpl oder in Teilen. Bei Interesse einfach melden.

GESUCHT Fahrerhandbuch MV600 und 750S Rot

GESUCHT,

MV600, 68-72 Originales Fahrerhandbuch, keine Copy

und

MV750S, 70-72 Originales Fahrerhandbuch, nur die erste Version mit Rotem Einband, nur Orginal, nicht das hellblaue spätere.

Gruss

jobmhrweb.de

Auspuff für MV Agusta 125S zu laut?

Hallo,

ich habe mir aus Italien eine orginalgetreue Auspuffanlage für die MV Agusta125 SE, EZ.1977 schicken lassen. Die ist aber brutal laut,

gehört sich das so? Sie hat nur den Deckel hinten und daran ein am Ende zugeschweißtes Rohr mit einigen Bohrungen.

Ich traue mich so kaum auf die Strasse...

Meine 125er ist eine Deutsche Version mit Luftfilter und eingeschweissten Drosseln am Auspuffeingang, als viel leiser.

Auch ist der Krümmer kürzer als bei der ital. Version.

Desweiteren bräuchte ich die korrekte Bedüsung der italienischen Version mit offenem Auspuff und offenen Ansaugtrichtern.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße Herbert

Zündschloss für 350er mit Rundmotor

Suche ein Zündschloss mit Schlüssel, welches in einer 350er mit Rundmotor verbaut war.

Bitte Kontaktaufnahme über 0173-2495695 oder Mail!

Danke und Gruß Thomas

Mv agusta 125 pullmann 2takt

Kann mir bitte jemand sagen was für ein Grtriebeöl oder sogar Motoröl in das Moped kommt

Danke Dieter

Mv Agusta Dragster 800

Meine E- Mail bei Interesse an meinem Motorrad ist mv.augustaweb.de

MV Agusta Dragster 800

Verkaufe meine schöne Dragster 800, wegen Nachwuchs! Sie hat einen schönen Heckumbau, Mini Blinker, Tankrucksack inklusive! Preis 9.600 VHS!

Bei Interesse gerne E-Mail an mich!

Viele Grüße Melanie

Motor Ölempfehlung MV750 4Cyl. 1970-1976

Thema Motorenöl...

Was empfehlen die alten Hasen für die alten 4 Zylinder MV, 1970-1975 für ein Motorenöl ?

rein mineralisch ?

halbsyntetisch, ev. kupplungsprobleme ?

vollsyntetisch scheidet wohl eher aus, denke ich...

freue mich auf eure erfahrungen..

gruss michael

ducatitwinsweb.de

Motorölmenge bei 350 Sport und 250 B, Welches?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie viel Motoröl der 350 Sport bzw. der 250B -Motor benötigt und welches? Ich denke unlegiertes SAE 30-Öl für Oldtimermotoren sollte passen. Da diese Motoren wohl nur einen Ölsieb haben sind moderne Öle eher ungeeignet, da sie zu viel Dreck lösen würden.

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2019: 31 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.