Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

MV Agusta 175

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit besitzer einer MV Agusta 175.

Leider rutscht die Kupplung extrem, hab schon verschiedene Öle probiert, keine Besserung.

Nun möchte ich die Kupplungsscheiben demontieren,

weiß aber nicht wie ich sie runter bekomme.

Habe die mittlere Schraube gelöst, geht aber nicht ab.

Sonst sehe ich dort keine Schrauben mehr, nur die Federn.

Dachte das mir ev. hier jemand helfen kann

Ich Danke schonmal

LG

Stefan

Suche Alu-Felge 2,5x18 - 40 Loch

Hallo, ich suche eine gut erhaltene ALU-Felge der Größe 2,5x18-40 Loch! Vielleicht hat ja einer von euch noch so etwas liegen, muß nicht BORANI sein!

Kontakt: Thomas Plenge Mobil 01732495695 od. thomas.plengemv-agusta-club.de

Gruß Thomas

Verkaufe MV 750 S America

Verkaufe eine MV 750S America Baujahr 1976, 11000 km, Topzustand

Schalt-& Bremsheben für 750 America gesucht

Hallo,

ich suche für eine 750 America einen Schalthebel links und einen Fußbremshebel rechts.

Wenn hier jemand was zur Verfügung hat, einfach bitte melden.

Ansonsten, einen guten Rusch und vile Glück für 2018 ;-)

Gruß Klaus

MV 125 S

Hallo ich bin gerade dabei meine MV 125 S Bj 1976 zu restaurieren und bin jetzt auf der suche nach den richtige Roten Farbcode. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Kolkiewicz

suche AGO Helm Gr. 61/62/63, Halbschale oder Integral

Für meine sonntäglichen Ausfahrten mit meiner MV suche ich einen AGO-Helm im Italo-Design (muss nicht original sein). Gerne Halbschale/Jethelm oder auch Integral. Meine 750S ist von 1972, dazu sollte er nur circa zeitlich passen.

Ich freue mich über jegliche Hilfe.

Herzlichen Dank.

Frage zu Elettronica Zündanlage

Hallo zusammen!

Bei meiner 350B Elettronica setzt der Zündfunke immer wieder aus da die fünf Kabel am Zünsteuergerät (Centralina elettronica, ECU) oxidiert sind. Da ich keinen weg finde das Teil zu öffnen ohne es zu zerstören und keinen Ersatz finde nun meine Frage:

Kann ich das Steuergerät von der Ipotesi verbauen?

Danke schonmal im Vorraus

Galerien - Danke schön!!

Über die Fotoberichte der verschiedenen Clubaktivitäten freue ich mich jedesmal sehr. Vielen Dank für die Mühe, das ist viel Arvbeit aber für mich, der ich leider kaum teilnehmen kann gang toll. Danke!!

Alexander

MV Agusta 350 Ipotesi

350 MV von einem Freund zu verkaufen, der das Motorrad in Zahlung genommen hat, sonst nichts mit MV zu tun hat. Das Motorrad hat noch TÜV.

Suche für Teile MV Agusta 750S, 1973

Suche,

1 Satz Originale Lampenhalter Alu 35mm Durchmesser,

1 Satz Halte Streben Links und Rechts für Bremsankerplatten ( Grimeca 230 ), von der Bremsankerplatte zum Gabeltauchrohr.

1 Satz Originales bordwerkzeug.

Danke im vorraus für Angebote

Gruss Micele

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2018: 30 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.