Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

Good day

Seems to be a uniquely astonishing article and a knowledgeable down teasing and in point of fact liked acquiesce to look on to the listing to much more below. Own up to compensation you entirely much in the course of good possessions

Kondulenz Joachim

Hallo,

obwohl ich nie Mitglied im Club war aber außerhalb aktiv den Club unterstützt habe und diesem auch sehr verbunden bin meine persönliche Anteilnahme an die Familie und allen Betroffennen

RIP Joachim

email adresse

bei interresse am buch .

svenschladitzgmx.de

carrick / geschichte mv agusta / signiert

zu verkaufen

Peter carrick / geschichte der mv agusta Motorräder / motorbuchverlag / 1. auflage 1980

im buch Unterschriften von John surtees , Arturo magni , bill lomas , Derek minter plus 2 unterschriften die ich nicht zuordnen kann .

buch in altersgerechtem zustand , einband etwas angegriffen .

ich kann gern per mail bilder zuschicken . möchte das das buch zu interrressierten und fans kommt .

Mitfahrmöglichkeit

könnte mich jemand aus dem äußersten Südwesten am Mittwoch mit nach Köln zur Trauerfeier mitnehmen ?

Fahrgemeinschaft 12.6.19 RheinMain -Köln

Ciao ragazzi,

fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Köln und könnte mich mitnehmen?

Ich könnte zwar auch fahren, habe allerdings im Sommer nur einen Zweisitzer für eher leidensfähige.

Ciao!

RW

Kickstarter für eine 125 Sport

Bin auf der suche nach einem Kickstarter für meine 125 Sport. Würde mich über jeden Tip freuen wo man sowas noch findet. Schuh.schertleraon.at

Dank für eure Hilfe

Burkhard

MV Agusta F4 750 evo3 Bj. 2004 28500km Unfall

Verkaufe meine F4 nach Rennstrecken Unfall kpl oder in Teilen. Bei Interesse einfach melden.

GESUCHT Fahrerhandbuch MV600 und 750S Rot

GESUCHT,

MV600, 68-72 Originales Fahrerhandbuch, keine Copy

und

MV750S, 70-72 Originales Fahrerhandbuch, nur die erste Version mit Rotem Einband, nur Orginal, nicht das hellblaue spätere.

Gruss

jobmhrweb.de

Auspuff für MV Agusta 125S zu laut?

Hallo,

ich habe mir aus Italien eine orginalgetreue Auspuffanlage für die MV Agusta125 SE, EZ.1977 schicken lassen. Die ist aber brutal laut,

gehört sich das so? Sie hat nur den Deckel hinten und daran ein am Ende zugeschweißtes Rohr mit einigen Bohrungen.

Ich traue mich so kaum auf die Strasse...

Meine 125er ist eine Deutsche Version mit Luftfilter und eingeschweissten Drosseln am Auspuffeingang, als viel leiser.

Auch ist der Krümmer kürzer als bei der ital. Version.

Desweiteren bräuchte ich die korrekte Bedüsung der italienischen Version mit offenem Auspuff und offenen Ansaugtrichtern.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße Herbert

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2019: 31 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.