Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

papualoriweb.de

Suche Ventilschaftdichtungen für MV Agusta 350B

Hallo,

ich benötige dringend vier Stück Ventilschaftdichtungen für meine MV 350 Sport, von 1972.

- Ventildicke 7mm,

- Aussendurchmesser ca.13mm

- Höhe ca. 7-8mm,

(ist nicht exakt feststellbar, da alle vier gebrochen sind)

Viele Grüße Herbert

christian.rataime.com

Suche Teile für 350 S (Rundmotor)

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach Zylinderstehbolzen und unbeschädigten Standrohren oder kompletten Gabel für meine 350 S Elettronica.

Gruß

Christian

thomas.plengemv-agusta-club.de

America - Fußhebel gesucht!

Suche Brems- und Schaltungshebel von einer America! Zustand egal! Kontakt: Mobil 0173-2495695 Danke & Gruß Thomas

he.jo.mehotmail.de

MV 125 S

Hallo,

suche für eine MV 125 SE EZ. 79 eine Gabelverschlusschraube

MfG

Jo

michaelhagenauweb.de

Suche MV Agusta Kindermotorrad

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ein MV Agusta Kindermotorrad (Mini Kids Bike).

Nur in gutem bis sehr guten Zustand.

Telefon: 0176/31525907 (Deutschland)

Bitte um Angebote, danke.

thomas.plengemv-agusta-club.de

Hinteres Schutzblech für 750 S

Suche ein Schutzblech /hinten für eine 750 S.

Auch ein Teilstück, egal welcher Zustand!

Kontakt Mobil: 0173-2495695

Danke & Gruß

Thomas

andreas.maegdefraut-online.de

Muster für Herstellung einer Sitzbank und Zündmagnet mit Anker gesucht

Für die Restaurierung einer 125 Monoalbero (1-ohc) aus den Baujahren 1953-1956 wird zur Herstellung einer Sitzbank, wie sie in dem Buch MV Agusta von Mario Colombo und Roberto Patrignani auf Seite 73 zu sehen ist, ein Muster gesucht (auch leihweise zur Abnahme von Maßen). Für den Motor wird ein MV Agusta Zündmagnet (mit Anker !) gesucht. Angebote bitte an Tel.: 07645-913156

fgruberbossard.com

Motorteile MV 175 CSS

Liebe Klubkollegen und Innen

Suche für 1 Zyl. Motor 175CSS Bj. 1955, 4 Gang ,sämtliche Motorteile, auch ganzen Motor.

Motor hat obenliegende Nockenwelle und Steuerkette.

Bitte alles anbieten ( Foto und Beschreibung )

DANKE

Euer Klubkollege

Franz

ollivsarcor.de

Kipphebel 350 Rundmotor

Servus aus Göttingen.

Ich suche einen Kipphebel für den rechten Zylinder.

Leider wurde der bei mir offensichtlich schon einmal nicht ganz fachkundig geschweißt.

Damit der Motor sauber läuft bräuchte ich für den nächsten Renneinsatz einen Neuen.

LG

Olli

ruderreimannyahoo.de

Schwinge gesucht

Moin, suche jetzt eine Schwinge für meine MV 350 mit runden Zylindern, BJ. 1972-1974. Der Tüv hat die alte leider beanstandet!!!!!

Wer kann helfen?

Gruß

Dieter

0151 12 44 44 40

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2017: 29 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.