Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

MV Agusta 750S

hab vergesse mail adresse anzugeben

hier meine Mailadresse

privatheidis-chopperschmiede.de

Heiko

MV Agusta 750S

Hallo

Ich suche für eine MV Agusta 750s America

einen kpl. Seitenständer

sowie eine Magni Auspuffanlage Race gedämpft

Heiko

MV Agusta Sport 150

Ive just purchased a 150 Sport (1960). I am looking for the light switch. Anybody out thete have one to sell please?

Suche MV Agusta 125 S 1975 bis 1979

Ich suche für meinen Junior eine MV 125 S zu einem fairen Preis. Es sollte eine fahrfertige und keine Bastelbude sein.

Angebote bitte an:

ollivsarcor.de

Auspuffanlage

Hallo,

Ich habe eine Auspuffanlage "Felotti"

(nach Aussage von Insidern)

4 in 4 gebraucht abzugeben

€ 550,00

Bei Interesse Foto vorhanden

Mfg

Claus Nuscheler

Handbremse 125 S von 1976

Hallo,

ich suche die Handbremse ( Pumpe) für meine MV 125 S von 1976!

Original oder auch von Brembo.

Wer kann helfen?

DANKE !!

MV Guss-Felgen

Hallo MV-Freunde,

habe hier noch 1 Satz Felgen von einer 900 Magni oder 1000 Corona. Hintere Felge ist auf Kettentrieb umgebaut. Bei Interesse bitte Mail an swastaweb.de.

Sportliche Grüsse

Ulf Staschel

Jahrestreffen 2019

Hallo Walo, hallo Martina und Team - Vielen Dank für das tolle Wochenende. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Klaus u.Claudia Beck

Nachtrag zu Tacho MV Pullman

Mein e-mail-Adresse für Antworten wäre dann ralph.cloningeroutlook.de

Tacho für MV 125 Pullman.

Hallo,

ich besitze noch zwei 125er Pullmaenner aus Italien. Diese haben original keine Tachos. Hat hier noch jemand dieses Problem, dass man für die dt. TUEV-Abnahme ja einen Tacho braucht? Bzw., wie habt Ihr das gelöst?

Übrigens: 15 Zoll Räder (Neuproduktion Made in India, jedoch über Italien in Auftrag gegeben) für die Pullmann mit einem klassischem Profil kann ich besorgen.

Grüße

Ralph

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2019: 31 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.