Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

Frey-Niedernjesat-online.de

Hilfe!! Kipphebel gesucht

Für den Wiederaufbau meiner MV AGUSTA 175 CS suche ich einen funktionstüchtigen Kipphebel.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Alexander

a.m.dreherweb.de

Mitglied Nr.:142

Hallo Freunde,

das 28. MV-Treffen v. Club Deutschland, im Boxenstopp zu Tübingen, ist zu Ende.

Es war insgesamt gesehen sehr gelungen.

Mit dieser großen Beteiligung war zu rechnen, da dieses Treffen im Gedenken an unseren Utz veranstaltet wurde, der für dieses Treffen bereits die Weichen gestellt hatte.

Einen besonderen Dank an Rainer Klink, seine Frau, sowie den Freunden von Utz, die das Vorhaben verwirklicht haben.

Hier schon mal ein Dankeschön an die Organisatoren, die das Programm zusammengestellt hatten, und an die vielen helfenden Hände.

Ergreifend die gemeinsame Fahrt zum Grab von Utz nach Dußlingen.

Diese Fahrt galt der Wertschätzung von Utz, seiner Mechthild sowie seinem Sohn Dirk und seiner Familie.

-----------------------

Bei einer Veranstaltung wie dieser kann leider nicht alles optimal ablaufen. Aber in einer intakten Familie werden Probleme sofort und offen gelöst.

(Leider war das auch in der Vergangenheit schon einmal nicht zufriedenstellend.)

Nun, wären nicht unsere Freunde aus Italien zu Besuch gewesen, wäre ich am Samstag nach der Hiobsbotschaft, dass nur die zum Verkehr zugelassenen Fahrzeuge beim Demolauf erlaubt sind, heimgefahren.

Für mich war das besonders ärgerlich, da ich Wochen zuvor vom Thomas P. für meinen Freund die Zusage zur Teilnahme am Demolauf, erhalten hatte.

Es war dann Samstag 22:30 Uhr als ich Diesen anrufen musste, um ihm diese Mitteilung zu vermitteln. Seine Frau ließ mich wissen, dass sie soeben mit dem Laden auf einen von ihnen geliehenen Anhänger fertig geworden wären.

Hätte man uns am Freitag aufgeklärt, hätte das allgemein leichter verdaut werden können. Außerdem wäre es für mich nicht so peinlich gewesen.

Bei solch einer Situation kommt man sich vor wie ein kleines Kind!

Natürlich bin ich am Sonntag nicht gefahren. Weder mit einem meiner 2 mitgebrachten zugelassenen Fahrzeuge noch mit meiner Corsa.

Meine dringende Empfehlung für die Zukunft: Lieber keinen Demolauf (?) als „SOWAS“!

Klammere ich mal die oben beschriebene Situation aus, bin ich froh dabei gewesen zu sein.

Wir konnten alte Bekanntschaften pflegen, sowie viele neue nette Menschen kennenlernen.

Ja, im Anbetracht der Tatsache, dass es manch emotionale Momente gab, sogar manch kleine Träne, war das 28. MV-Treffen vom Club Deutschland richtig toll.

Herzlichen Dank!

roger8t-online.de

Treffen in Tübingen

Vielen Dank an das Orga-Team für das wunderbare Treffen in Tübingen. Für mich persönlich war es ein sehr emotionales Treffen mit einigen neuen Bekanntschaften. Schön dass es Euch alle gibt!

Und ich bin mir sicher, Utz hat für das perfekte Wetter gesorgt.

Liebe Grüsse aus München

Joschi

ludwig.steigeronline.de

Suche Brutale

Suche gebrauchte Brutale. Entweder 750 ccm 4 Zylinder oder 675ccm 3 Zylinder.

ludwig.steigeronline.de

Suche Auspuff

Suche eine Auspuffanlage für eine F4 750. Die Auspuffanlage kann ruhig defekt, bzw beschädigt sein. Mich interresieren nur die 4 Endrohre

hmehlhoseweb.de

MV Agusta

Hallo MV Agusta- Freunde,

ich habe leider einen 830€ teuren Ebay - Fehlkauf getätigt, über den ich mich tierisch ärgere - der in Italien erworbene nagelneue Auspuff hat leider keine Straßenzulassung, das "(SOUND PROOF CANE (EMPTY))" habe ich einfach überlesen und kann ihn somit auch nicht zurücksenden. Falls jemand Rennen fährt oder die Chance hat, ihn selber nachzurüsten:

Ich verkaufe einen

MV AGUSTA TURISMO VELOCE 2016 16 AUSPUFF

HP HYDRO-TRE VMV3HY1008SCG-A von

HP CORSE.

Bei Interesse Mail mit Preisangebot an mich.

hmehlhoseweb.de

Alternativ nehme ich gerne auch Angebote, falls jemand ihn für mich straßentauglich (mit Zulassung) umbauen kann...

Schönes Wochenende!

Holm

he.jo.mehotmail.de

MV 125 S

Hallo,

habe eine MV 125 SE in gute Hände abzugeben.

Bilder und Daten

Ebay Kleinanzeigen 711614034

Gruß Jo

P.LAMBERHETNET.NL

MV 750 EUROPE

HALLO

FUR MV 750 AMERICA BRAUCHE ICH ZUNDKABEL DIE NICHT WIEDER SNEL KAPUTT GEHEN

WELCHE KANN ICH AM BESTTEN NEMEN

WO ERHALTLICH

DANKE

andreas.maegdefraut-online.de

wo bleiben Bilder von Veranstaltungen ?

mir fehlen Bilder von Veranstaltungen, an denen ich nicht teilnehmen konnte...

Ich kann nicht an allen Veranstaltungen selber teilnehmen, nur um Bilder zur Verfügung zu haben.

Wenn ich keine Mitarbeit von Club-Mitgliedern erwarten kann, dann gibt es keine neuen Einträge und Berichte zu den Clubaktivitäten.

matthias_meidertweb.de

Zündspule

Suche Zündspule für MV 125 s Bj 1978

oder gibt es Alternativen ?

Danke im Voraus für die Hilfe

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2017: 29 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.