Interaktiv

Übersicht Gästebuch

Gästebuch

Zurück   Seite 1   Weiter

MV750S America

Noch meine Handy Nummer

015234039985

MV 750S America

Guten Tag ,Ich bin durch Zufall im Besitz von einem original KFZ -Brief (erster Brief und das Eck ist abgeschnitten) einer MV750S America. Rahmennr: MV750 221039X , Erstzulassung 04.August 1976 gekommen ,und dabei sind noch sehr viele Unterlagen und Fotos von diesem Motorrad . Für den heutigen Besitzer dieser MV (wenn noch vorhanden) sind das sicher wertvolle Unterlagen.

Wenn sich niemand bei mir meldet der nachweisen kann dieses Motorrad zu besitzen stehen die Unterlagen meistbietend zum Verkauf.

Fahrzeugbrief sucht Motorrad

Hallo zusammen,

ich habe mit einigen Teilen zusammen einen KFZ-Brief einer MV4C75 bekommen.

Dieser Brief von 1988 mit einer eingetragenen Ez. vom 29.4.1974 sucht sein Motorrad.

FIN : MV4C7521404xx

Dieser Brief wäre gegen ein Finderlohn zu haben, wenn mir der Interessent nachweisen kann, das er das Fahrzeug besitzt.

Gerne auch über dritte, falls jemand ängstlich ist, und Angst hat ich würde an sein Krad wollen.

Ich denke, wenn es das Krad noch geben sollte, wäre das für die Historie nicht schlecht.

MfG

Patrick

Abschied

Hallo,

Vielen Dank an all die schönen Veranstaltungen und netten Leute die ich kennenlernen durfte.

Nach nun 40 Jahren Motorsport verabschiede ich mich endgültig aus der Scene.

Mit Motorsportlichen Grüßen

Berthold

175cc MV Augusta 1963

Thanks to the MV Club Guestbook I have sold my MV. Brilliant...

Getriebezahnräder für MV Agusta 4-Zyl. (Classische)

Absolute Rarität: Getriebezahnräder neu: fürdie 4-Zyl. MVs Anfang der Neunziger von Roland Schneider gekauft und auf Lager gelegt. 1290€

175cc MV Augusta 1963

Hello, I have a 175 MV in pieces which I want to sell as 1 lot. The price is 1900 euro. please email for photos.

keithsoalllive.co.uk

The MV is in Germany, post code 37281.

Kunststofftank 750s,

Hallo,

gab es für die MV 750s seiner Zeit als Zubehör einen Kunststofftank in original Lackierung? Ich habe so einen Tank und wüßte gerne mehr darüber. Ich habe eine Info daß der Tank in einer Kleinserie hergestellt wurde, leider weiß ich nicht von welcher Firma oder ob diese Serie von MV aufgelegt wurde. Freue mich über jede Info, vielen Dank im Voraus, Andreas

MV AGUSTA siegt am Zschorlauer Dreieck

Kleines privates Team schlägt NSU Werk - stopp - nach hartem Kampf - stopp - überquert eine AGUSTA Tre Marce - stopp - als erste die Ziellinie - stopp - mein Dank gilt dem gesamten Team - stopp - forza emmevi - stopp.

Gruß Birgit + Martin 22.07.18

MV 750 F4 mono

Liebhaber Stück zu verkaufen

MV Agusta F4 Mono

Jg. 2002

Km ca.7500

Kein Unfall, keine Rennstrecke, das Motorrad ist wie neu und wird abgegen an Kontrolle und ab Service inkl. 2. Sportauspuff, originale Abdeckung und Aufstellbock.

Das Motorrad befindet sich in der Schweiz.

Zurück   Seite 1   Weiter

1988 - 2018: 30 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.