Italienischer Tag 2019

1. „Italienischer Tag“ bei Motorrad Speer-Limbächer 18. Mai - Reutlingen

Am 18.05.2019 veranstaltete die Firma Speer-Limbächer ihren ersten italienischen Tag, bei dem sie die von ihr vertretenen italienischen Hersteller mit ihren „Zweirädern“ präsentieren wollten.

Die Einladung, uns hier mit einem Stand zu präsentieren, nahmen wir sehr gerne an.

Auch wenn die meteorologischen Aussichten nicht gerade optimales Motorradwetter versprachen, stellten wir voller Optimismus am Vortag unser Zelt auf. Kaum stand das Zelt, öffnete der Himmel seine Schleusen und entlud sich bei Blitz und Donner.

Am nächsten Morgen pünktlich um 8:30 Uhr waren schon die Helferinnen und Motorradlieferanten verlässlich zur Stelle und wir konnten die ersten Prachtstücke unter dem Zelt aufstellen. Nachdem der Vormittag dann doch besseres Wetter als angekündigt vorzuweisen hatte, kamen nach und nach die schönen „Italienerinnen“ daher gefahren.

Letztendlich konnten wir, dank unserer zahlreich erschienenen Club- und auch Nichtclubmitglieder, vom Klassiker über die Rennmaschine bis hin zur Straßen-MV alles präsentieren, was das Herz eines jeden „echten Italieners“ höher schlagen lässt.

Sehr gefreut hat uns der Besuch unserer Laverda-Freunde aus Rohrdorf. Mischi war mit ihrem Clubshop vor Ort und konnte mal wieder das eine oder andere an den Mann bringen und unsere Jahresberichte, die wir ausgelegt hatten, fanden auch einige Abnehmer.

Nun freuen wir uns auf Cascina Costa!

Michaela und Klaus Fischer

Fotos von Klaus Fischer

Tipp: Klicken Sie auf ein Bild für eine große Darstellung. Blättern Sie durch die Fotoshow mit den Pfeiltasten links und rechts und beenden Sie diese mit Esc.

Alle Rechte an den Fotos liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.

Zurück zur Übersicht der Clubaktivitäten 2019

1988 - 2019: 31 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.