Erinnerungen 2018

Am 20. Februar starb ganz unerwartet im jungen Alter von 62 Jahren unser Freund Peter Rubatto." Am 01. März traf uns dann die Nachricht, dass Luigi Taveri, der dreifache Weltmeister aus der Schweiz von uns gegangen ist. Auch er war ein enger Freund unseres Club's. Er wurde 88 Jahre alt. Kaum war es möglich gewesen, diese beiden traurigen Nachrichten zur Kenntnis zu nehmen und zu verarbeiten, kam der nächste Schlag. Am 10. März starb Ralf Waldmann, gerade mal im Alter von 51 Jahren. Während das geschah, saßen wir alle noch in Baden-Baden zusammen. Wer kann sich nicht daran erinnern, wie Ralf, Peter und Luigi 2015 in Friedrichshafen unseren gemeinsamen Stand mit Rainer Klink besuchten, Ralf und Peter fuhren bei Demofahrten und zeigten ihr Können. Noch im vergangenen Jahr, als der Sachsenring sein 90-jähriges Jubiläum feierte, fuhren Peter und Ralf zusammen mit zahlreichen weiteren ehemaligen Superstars der Motorrad-Rennszene und begeisterten die Zuschauer.

Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form."

Peter, Luigi und Ralf werden nicht tot sein, so lange sie in unserem Gedächtnis bleiben und in unseren Erinnerungen immer wieder präsent sind bei unseren weiteren Veranstaltungen.

A.M.

Fotos von AM

Tipp: Klicken Sie auf ein Bild für eine große Darstellung. Blättern Sie durch die Fotoshow mit den Pfeiltasten links und rechts und beenden Sie diese mit Esc.

Alle Rechte an den Fotos liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.

Zurück zur Übersicht der Clubaktivitäten 2018

1988 - 2018: 30 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.