Schraubertag 2012

Am 28.01.2012 fand unser diesjähriger Schraubertag wieder bei Matthias Schumacher statt. Das Thema war Räder / Reifen, zu diesem Anlass konnte Matthias, Helmut Dähne von Metzeler-Pirelli Deutschland als Gast Referent gewinnen.

Über 50 Teilnehmer waren Bundesweit Angereist, und sogar aus dem Schweizer Club kamen Mitglieder, alle haben mit großer Aufmerksamkeit dem Vortrag gelauscht.

Zur Mittagspause sind wir gemeinsam mit einem Omnibus zu einem nahe gelegenem Restaurant gefahren, hier war dann zwischendurch Zeit für Benzingespräche und das reden untereinander.

Viele Clubmitglieder haben sich am Ende des Tages für den Tollen Tag bei mir bedankt, den ich gerne an Herr Dähne weitergab.

Herr Dähne war sehr erfreut über die Interesierten Fragen der Mitglieder, somit hoffe ich dass alle von diesem Tag eine positive Information für die MV Saison 2012 bekommen konnten. In diesem zuge möchte ich mich, für die Tatkräftige Unterstützung um einen solchen Tag überhaupt ermöglichen zu können, bei allen angereisten Mitgliedern recht Herzlich bedanken. Insbesondere bei den Helfern vor Ort, Martha & Werner Etges, Manuela & Martin Laqua, Michi & Utz Raabe, unser Präsident Joachim und meine Freundin Martina die uns mit Kaffee / Kuchen bestens Versorgten.

Mit Emotionalem Motorradgruß

Matthias Schumacher

   

Fotos von Matthias Schumacher

Tipp: Klicken Sie auf ein Bild für eine große Darstellung. Blättern Sie durch die Fotoshow mit den Pfeiltasten links und rechts und beenden Sie diese mit Esc.

Alle Rechte an den Fotos liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.

Zurück zur Übersicht der Clubaktivitäten 2012

1988 - 2017: 29 Jahre MV Agusta Club Deutschland e.V.